Erweiterte Optionen für die Suche

Art des Anbieters:
Profil-Merkmale:
Unternehmensgröße:
Umkreissuche nach PLZ:

Geben Sie hier für die Suche nach Postleitzahlengebieten einen PLZ-Bereich an.

Produkt oder Dienstleistung suchen Firmenname suchen alle MarktübersichtenAlle Marktübersichten von A - Z
weitere SuchoptionenWeitere Suchoptionen

Unternehmensprofil

Details zum Unternehmen

Kontakt/Adresse:

HAWE Hydraulik SE
Streitfeldstraße 25
81673 München

HAWE ist ein führender Hersteller von technologisch und qualitativ hochwertigen Hydraulik-Komponenten und -Systemen. Rund 2.100 Mitarbeiter leisten ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg am Stammsitz in München, in sechs weiteren Werken in Deutschland und in unserem internationalen Vertriebsnetz mit vierzehn Tochtergesellschaften in Europa, Amerika und der Region Asien-Pazifik.

 
 

Auch interessant

Retrofit - so gut wie neu statt neu gekauft

Retrofit - so gut wie neu statt neu gekauft

Retrofit liegt im Trend. Doch nicht alle Maschinen und Anlagen eignen sich dafür. Doch wenn die Voraussetzungen stimmen, dann lohnt sich der Überholvorgang.

Hydraulikaggregate aus dem Baukasten

Hydraulikaggregate aus dem Baukasten

Welche Vorteile bieten Baukästen? Und wie kann das Prinzip Maschinenbauern beim Einkauf von Hydraulikaggregaten helfen?

Einkaufsführer: Wasser- und Chemienormpumpen

Einkaufsführer: Wasser- und Chemienormpumpen

Was beim Einkauf von Normpumpen für große Förderströme zu beachten ist. Der Einkauf von Pumpen ist generell nicht trivial. Das gilt selbst für Normpumpen – obwohl man doch zunächst denken sollte, dass es hier durch die Vorgabe von Standards keine großen Unterschiede gibt.

Unsere Partner