Unternehmensprofil
- Hersteller
Stanley Black & Decker Deutschland GmbH
- http://www.blackanddecker.de
- Akku · Akku-Bohrer · Akku-Bohrschrauber · Akku-Schrauber · Bohrmaschinen · Diamantwerkzeuge · Fräser · Handwerkzeuge · Schleifmaschinen · Stichsägen · Werkzeugkoffer · Winkelschleifer
- Katalog vorhanden
- CAD-Zeichnung vorhanden
- Online-Shop vorhanden
- Premium Unternehmensprofil
Details zum Unternehmen
Kontakt/Adresse:
Stanley Black & Decker Deutschland GmbH
Black-und-Decker-Straße 40
65510 Idstein
- Tel.: 0 61 26 / 21-0
Die Firma ist weltgrößter Hersteller von Elektrowerkzeugen und Zubehör. Ihr Haushaltsgerätegeschäft ist führend in den USA und unter den globalen Mitbewerbern im Haushaltskleingerätebereich.
Heute ist BLACK+DECKER™ ein weltweit agierender Hersteller und Anbieter von Qualitätsprodukten, die rund ums Haus und auch für gewerbliche Zwecke verwendet werden. BLACK+DECKER™ ist auch einer der Hauptlieferanten von Informationssystemen und Dienstleistungen für Regierungsbehörden und gewerbliche Kunden weltweit. Mit Produkten, die in mehr als 100 Ländern der Erde vermarktet werden und einem Gewinn, der etwa zur Hälfte außerhalb der USA erwirtschaftet wird, nehmen die Produktprogramme von BLACK+DECKER in ihrer Branche im Markt führende Positionen ein.
Wir bieten Produkte oder Dienstleistungen aus folgenden Bereichen an:
Akku · Akku-Bohrer · Akku-Bohrschrauber · Akku-Schrauber · Bohrmaschinen · Diamantwerkzeuge · Fräser · Handwerkzeuge · Schleifmaschinen · Stichsägen · Werkzeugkoffer · Winkelschleifer
Auch interessant
Rohstoff-Dossier Lithium: Abbau, Preise & Verwendung
Wo wird wieviel Lithium produziert? Was kostet der Rohstoff? Was Sie über den kritischen Rohstoff wissen müssen.
Rohstoffabhängigkeiten sind Milliardenrisiko für die deutsche Wirtschaft
Dass der Großteil der Rohstoffe aus einigen wenigen Ländern importiert wird, birgt ein zunehmendes Risiko für die Versorgung der Industrie.
Das sind die größten Containerschiffe der Welt
Augen auf: Hier kommen die größten Containerschiffe der Welt. Angeführt werden sie von der MSC Michel Cappellini.