Erweiterte Optionen für die Suche

Art des Anbieters:
Profil-Merkmale:
Unternehmensgröße:
Umkreissuche nach PLZ:

Geben Sie hier für die Suche nach Postleitzahlengebieten einen PLZ-Bereich an.

Produkt oder Dienstleistung suchen Firmenname suchen alle MarktübersichtenAlle Marktübersichten von A - Z
weitere SuchoptionenWeitere Suchoptionen

Unternehmensprofil

Details zum Unternehmen

Kontakt/Adresse:

KNOLL Maschinenbau GmbH
Schwarzachstraße 20
88348 Bad Saulgau

Auch interessant

Lanxess erhöht Preis für Hexandiol erneut

Lanxess erhöht Preis für Hexandiol erneut

Nachdem der Spezial-Chemiekonzern die Preise für Hexandiol bereits im Dezember erhöht hat, schlägt er jetzt noch einmal 800 Euro pro Tonne drauf.

Transaktionsbasierte Preisdaten für Ferrolegierungen

Transaktionsbasierte Preisdaten für Ferrolegierungen

Metalshub veröffentlicht ab sofort Preisindizes für viele Ferrolegierungen. Diese basieren auf realen Transaktionen und sollen Preise transparenter machen.

Diese Unternehmen produzieren das meiste Zinn

Diese Unternehmen produzieren das meiste Zinn

Das meiste Zinn wird fürs Löten benötigt. Doch wo kommt der Rohstoff dafür her? Welches sind die größten Produzenten und Zulieferer von raffiniertem Zinn?

Unsere Partner