Anbieter Suche
14 Anbieter für "Einkaufsoptimierung" - Seite 2
Einkaufsoptimierung
Wer liefert aus dem Bereich Einkaufsoptimierung? In dieser Marktübersicht finden Sie passende Anbieter und Dienstleister zum Thema Einkaufsoptimierung. Dazu erhalten Sie Informationen, wo Sie aus dem Bereich Einkaufsoptimierung auch über Online-Shops / Web-Shops, oder die Websites der Anbieter bestellen / kaufen können.
![Info](https://markt.technik-einkauf.de/wp-content/plugins/alpha_mu/img/info.png)
Wählen Sie in unten stehender Marktübersicht Firmen aus, an die Sie eine Anfrage senden möchten.
Mit Klicken des Buttons "Sammelanfrage vorbereiten" können Sie ein Mail an die ausgewählten Firmen erstellen.
- Dienstleister
- CREACTIVES GmbH
- http://www.creactives.com
- Einkaufsoptimierung · Informationssysteme für den Einkauf / Einkaufsinformationssysteme · Katalogmanagement
-
Sammelanfrage
-
Katalog vorhanden
-
CAD-Zeichnung vorhanden
-
Online-Shop vorhanden
-
Premium Unternehmensprofil
Kurzbeschreibung:
Die im Jahr 2000 gegründete Creactives ist auf die Senkung von Einkaufskosten durch den Einsatz semantischer und ontologischer System-Techniken spezialisiert. Erfahrungen aus internationalen Beratungsprojekten wurden eingesetzt, um die Total Spending Visibility (TSV) und das Technical Attribute Management (TAM) als „Best-of-Breed“ Werkzeuge für die automatisierte Analyse vielfältigster (Einkaufs-)Daten zu etablieren. Die Lösungen können einfach und schnell Mehr...
- Dienstleister
- Sievo GmbH
- http://www.sievo.com
- AI Artifical Intelligence / Cognitive Procurement · Einkaufsoptimierung
-
Sammelanfrage
-
Katalog vorhanden
-
CAD-Zeichnung vorhanden
-
Online-Shop vorhanden
-
Premium Unternehmensprofil
Kurzbeschreibung:
Sievo hilft Firmen mit seinen SaaS-Lösungen, mehr Einsparungen zu identifizieren, diese in Projekte umzusetzen, geschaffene Werte in Budgets einzubetten, und sicherzustellen, dass ein erzieltes Einsparvolumen letztlich auch verbucht wird. Kurzum: Wir kümmern uns um „Savings from idea to cash“. Sievo ist Ausgabenanalyse – und weit mehr: Bei uns trifft Kategorienoptik auf eine umsetzbare Projektperspektive, wir Mehr...
- Dienstleister
- BeNeering GmbH
- http://www.beneering.com
- Einkaufsoptimierung · Katalogmanagement · Lieferanten-Onboarding · Supplier Relationship Management / SRM
-
Sammelanfrage
-
Katalog vorhanden
-
CAD-Zeichnung vorhanden
-
Online-Shop vorhanden
-
Premium Unternehmensprofil
Kurzbeschreibung:
BeNeering ist Technologie Partner der SAP für Einkaufslösungen und Web-Shop Architekturen. Mit vielen Jahren Expertise in SAP SRM und in der strategischen Einkaufsberatung stehen wir für innovative und vollintegrierte Lösungen für den Einkauf. Wir bieten eine innovative Katalog-Cloud Lösung, sowie die am Markt etablierte Lösung für Web-Formulare in SAP. Unser tiefgründiges SAP und Einkaufs-Knowhow verbindet Mehr...
- Dienstleister, Unternehmensberater
- Deutsche Business Consulting GmbH
- http://www.deutsche-bc.com
- Berater im Einkauf · Einkaufsberater · Einkaufsoptimierung · eProcurement · Supplier Relationship Management / SRM · mehr...
-
Sammelanfrage
-
Katalog vorhanden
-
CAD-Zeichnung vorhanden
-
Online-Shop vorhanden
-
Premium Unternehmensprofil
Kurzbeschreibung:
Die Deutsche Business Consulting GmbH (DBC) unterstützt bei Projekten mit den Schwerpunkten Einkaufsberatung sowie SAP SRM, SLC und MM. Die erfahrenen Projektteams arbeiten eng mit dem Kunden zusammen und setzen sich für Effizienz und erfolgreiche Projektabläufe ein. Alle Einführungs- und Upgradeprojekte (Vorstudien, Pflichtenhefte, Dokumentation, Implementierung, Go-Live und Support danach) werden mittels Best Practice und auf Mehr...
Auch interessant
Wie gut sind Unternehmen auf das Lieferkettengesetz vorbereitet?
Höveler Holzmann hat in einer Studie ermittelt, wie Unternehmen bereits auf das Lieferkettengesetz vorbereitet sind und wie Manager das Gesetz einschätzen.
Was ist guter Einkauf?
Immer mehr Tools machen den Einkauf immer komplexer, die Effizienz lässt nach. Wie es einfacher und effizienter gehen kann, erklärt Manfred Schmid im Interview.
B- und C-Teile richtig managen
Trotz des geringen Wertanteils von B- und C-Teilen ist es wichtig, diese Bedarfe richtig zu lenken. Wie Einkäufer diese Aufgabe mithilfe von Software schaffen.