Erweiterte Optionen für die Suche

Art des Anbieters:
Profil-Merkmale:
Unternehmensgröße:
Umkreissuche nach PLZ:

Geben Sie hier für die Suche nach Postleitzahlengebieten einen PLZ-Bereich an.

Produkt oder Dienstleistung suchen Firmenname suchen alle MarktübersichtenAlle Marktübersichten von A - Z
weitere SuchoptionenWeitere Suchoptionen

Unternehmensprofil

  • checkbox Katalog vorhanden
  • checkbox CAD-Zeichnung vorhanden
  • checkbox Online-Shop vorhanden
  • checkbox Premium Unternehmensprofil
 

Details zum Unternehmen

Kontakt/Adresse:

UNTHA Recyclingtechnik GmbH
Am Hammersteig 5a
97753 Karlstadt

Unsere Vision

In der Zerkleinerungstechnik sind wir in den von uns aktiv bearbeiteten Märkten und Regionen Qualitätsführer und erreichen für unsere Kunden wirtschaftliche Vorteile durch zuverlässige Produkte und Dienstleistungen sowie durch unsere einzigartige Innovationskraft und Lösungskompetenz.

Durch den Einsatz unserer Zerkleinerungslösungen im Bereich Wertstoffrecycling und Abfallaufbereitung werden wertvolle Rohstoffressourcen geschont, große Abfallmengen beseitigt und kostbare Energie zurück gewonnen. Aus diesen Gründen leisten wir auch einen wertvollen Beitrag, um unsere Umwelt langfristig zu schützen.

Unsere Mission

Wir sind seit über 40 Jahren der zuverlässige und kompetente Partner in der Zerkleinerungstechnik. Auf Basis modernster Technologie und hochqualifizierter Mitarbeiter entwickeln und produzieren wir innovative und maßgeschneiderte Zerkleinerungslösungen für die jeweilige Aufgabenstellung. Dabei sind unsere Kunden und Märkte die zentralen Orientierungspunkte für unser Denken und Handeln. Durch die Bereitstellung unserer qualitativ hochwertigen und somit vollkommen zuverlässigen Produkte und Dienstleistungen stärken wir so die Position unserer Kunden am Markt.

Wir betrachten Zuverlässigkeit, Glaubwürdigkeit und solides wirtschaftliches Denken und Handeln als die zentralen Werte, die den Erfolg auf den internationalen Märkten ermöglichen, und erhalten und erweitern unsere Wettbewerbsfähigkeit, indem wir uns auf unsere Kernkompetenzen und die ständige Verbesserung der Unternehmensprozesse fokussieren. Die Voraussetzung hierfür bilden unsere Innovationskraft, Lösungskompetenz und unser ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein.

Unsere Kompetenzfelder

Unsere Kompetenzfelder beinhalten Zerkleinerungslösungen für

  • Restholzverwertung,
  • Wertstoffrecycling,
  • Akten-, Daten- und Materialvernichtung,
  • spezielle Anwendungen,
  • Ersatzbrennstofferzeugung und
  • Abfallaufbereitung.
 

Wir bieten Produkte oder Dienstleistungen aus folgenden Bereichen an:

Granulatoren · Kunststoffzerkleinerungsmaschinen · Recyclinganlagen · Schredder für Kunststoffe · Zerkleinern

 






Auch interessant

So beschaffen Sie Stapelbehälter richtig

So beschaffen Sie Stapelbehälter richtig

In Industrie, Handel, Handwerk und überall dort, wo Waren sicher aufbewahrt oder von A nach B gebracht werden müssen, sind Stapelbehälter aus Kunststoff heute unverzichtbar. Doch was sollte man bei deren Beschaffung beachten?

Unsere Partner