Erweiterte Optionen für die Suche

Art des Anbieters:
Profil-Merkmale:
Unternehmensgröße:
Umkreissuche nach PLZ:

Geben Sie hier für die Suche nach Postleitzahlengebieten einen PLZ-Bereich an.

Produkt oder Dienstleistung suchen Firmenname suchen alle MarktübersichtenAlle Marktübersichten von A - Z
weitere SuchoptionenWeitere Suchoptionen

Unternehmensprofil

  • checkbox Katalog vorhanden
  • checkbox CAD-Zeichnung vorhanden
  • checkbox Online-Shop vorhanden
  • checkbox Premium Unternehmensprofil
 

Details zum Unternehmen

Kontakt/Adresse:

Steidle GmbH
Röttgerweg 12
51371 Leverkusen

Die Steidle GmbH ist Pionier und Wegbereiter der Technik, die sich heute unter der Bezeichnung Minimalmengen-Kühlschmierung (MMKS) als zukunftsweisende Strategie für die Metallbearbeitung etabliert hat.
Gegründet 1979 begann die Steidle GmbH zu Anfang der 80er, als man noch von „Sprühkühlgeräten“ sprach, mit der Produktion eines Niederdruckgerätes. Angespornt vom Erfolg konzentrierte sich die Steidle GmbH auf das Auftragen minimaler Mengen von Flüssigkeiten.
Durch die eigene Forschung, Entwicklung und Produktion konnte die Produktpalette stark erweitert werden. So bietet Steidle heute die einzigartige Auswahl von über einem halben Dutzend MMKS-Systemen, für innere und äußere Zuführung, spanabhebende und spanlose Bearbeitungen, Erstausrüster und Endanwender.
 

Wir bieten Produkte oder Dienstleistungen aus folgenden Bereichen an:

Kühlschmierstoffe · Minimalmengenschmierung – MMKS · Schmierstoffe · Schmierstoffgeber

 






Auch interessant

Arbeitszeit muss genau erfasst werden

Arbeitszeit muss genau erfasst werden

Das EuGH-Urteil vom Mai 2019 kann mit dem aktuellen deutschen Arbeitszeitgesetz nicht umgesetzt werden. Ein Gutachten fordert Änderungen am Arbeitszeitrecht.

Rohstoff Xenon: Das muss der Einkauf wissen

Rohstoff Xenon: Das muss der Einkauf wissen

Xenon ist das teuerste Edelgas. Da der Weltmarkt für den Rohstoff zudem sehr klein ist, schwankt sein Preis stark. Einkäufer in der Halbleiter- und Elektronikindustrie können auf Xenon dennoch nicht verzichten.

Was muss der Einkauf bei der Exportkontrolle beachten?

Was muss der Einkauf bei der Exportkontrolle beachten?

Exportgüter unterliegen zahlreichen Vorschriften und Gesetzen. Darüber hinaus gilt: Sobald Exportgüter Bauteile amerikanischen Ursprungs enthalten, unterliegen die Waren der US-(Re)-Exportkontrolle. Was muss der Einkauf leisten?

Unsere Partner