Erweiterte Optionen für die Suche

Art des Anbieters:
Profil-Merkmale:
Unternehmensgröße:
Umkreissuche nach PLZ:

Geben Sie hier für die Suche nach Postleitzahlengebieten einen PLZ-Bereich an.

Produkt oder Dienstleistung suchen Firmenname suchen alle MarktübersichtenAlle Marktübersichten von A - Z
weitere SuchoptionenWeitere Suchoptionen

Unternehmensprofil

  • checkbox Katalog vorhanden
  • checkbox CAD-Zeichnung vorhanden
  • checkbox Online-Shop vorhanden
  • checkbox Premium Unternehmensprofil
 

Details zum Unternehmen

Kontakt/Adresse:

SIM Automation GmbH
Liesebühl 20
37308 Heilbad Heiligenstadt

Maschinen und Anlagen zu bauen, die selbst kleinste Komponenten mit hoher Geschwindigkeit und Präzision montieren können, stellt viele Anlagenbauer vor große technische Herausforderungen. Wir von der SIM Automation GmbH haben aber genau hier eine besondere Kompetenz: Denn wenn unsere über 230 Mitarbeiter am Standort Heilbad Heiligenstadt eins können, dann sind das schnelle Maschinen mit hohen Taktzahlen zu projektieren, zu entwickeln, zu bauen und zu montieren.
Wir verkaufen keine Standardprodukte, sondern Lösungen, die in Ihr System integrierbar sind und es in eine wahre Wertschöpfungskette verwandeln. Ganze Produktionsstraßen mit modernster Fertigungs- und Prüftechnologie: Kein Problem für uns! Denn wir können auf das das Know-How unserer SIM-eigenen Zuführ- und Sortiertechnik zurückgreifen, welches uns die Bereitstellung geometrisch anspruchsvoller Einzelkomponenten ermöglicht.

 

 

Wir bieten Produkte oder Dienstleistungen aus folgenden Bereichen an:

Montageanlagen und Montagesysteme

 

Auch interessant

Top 10: Die größten Montage-Anlagenbauer

Top 10: Die größten Montage-Anlagenbauer

Xpertgate erstellt seit 5 Jahren die Liste der TOP 50 Montage-Anlagenbauer. Das aktuelle Ranking wertet den Montage-Umsatz der Unternehmen im Jahr 2013 aus. Wir zeigen die Top 10 der größten Montage-Anlagenbauer.

Einkaufsführer: So beschaffen Sie Schraubwerkzeuge

Einkaufsführer: So beschaffen Sie Schraubwerkzeuge

Ein fehlerfreier und optimierter Produktionsprozess stellt auch an die Werkzeuge höchste Ansprüche. Bei der Auswahl des richtigen Schraubwerkzeugs spielen Drehmomentbereiche, Bauformen, verschiedene Antriebstechniken, aber auch ein ergonomisches Design eine große Rolle.

Unsere Partner