Unternehmensprofil

- Händler
Schweitzer Fachinformationen
- http://www.schweitzer-online.de
- eProcurement · Literaturbeschaffung – Fachinformationsbeschaffung
- Mitarbeiter: 700
-
Katalog vorhanden
-
CAD-Zeichnung vorhanden
-
Online-Shop vorhanden
-
Premium Unternehmensprofil
Details zum Unternehmen
Kontakt/Adresse:
Schweitzer Fachinformationen
Elsenheimerstraße 41 - 43
80687 München
-
Tel.: +49 89 55134-201
-
Fax.: +49 89 55134-102
Information Procurement: Mit Schweitzer machen Sie die Warengruppe „Fachinformationen“ transparent, vereinfachen den Beschaffungsprozess und generieren nachweisbare Einsparungen. Dafür stellen wir Ihnen einen Katalog mit über 23 Millionen lieferbaren Artikeln bereit- inklusive aller relevanten Detailinformationen (Herstellerartikelnummer, Produktalternativen, Preisoptionen). Die enge Zusammenarbeit mit allen führenden E-Procurement Anbietern stellt einen reibungslosen Beschaffungsprozess sicher. Erfolg wächst mit Wissen – deshalb unterstützt die Plattform von Schweitzer auch die optimale Nutzung der eingekauften Informationsprodukte und verknüpft sie mit Ihren internen Informationsquellen. 600 Mitarbeiter an 34 Standorten mit der Erfahrung aus mehr als 5.000 Projekten und die internationale Aufstellung machen Schweitzer zu einem starken Partner.
Wir bieten Produkte oder Dienstleistungen aus folgenden Bereichen an:
eProcurement · Literaturbeschaffung – Fachinformationsbeschaffung
Auch interessant
Die 9 wichtigsten Themen für Procurement-Manager
Deutsche Unternehmen stehen im kommenden Jahr vor großen Herausforderungen, und damit auch das Procurement. Der Software-Anbieter Ivalua hat auf der Basis von Studien und eigenen Projekterfahrungen die wichtigsten Procurement-Themen für das Jahr 2020 identifiziert.
Kosten senken durch automatisierte Beschaffungsprozesse
Mit den Retarus E-Procurement-Services profitieren Unternehmen von optimierten Lieferketten, Zeit- und Kostenersparnissen und mehr Planungssicherheit im Einkauf.
9 Themen, die Einkäufer 2020 auf dem Radar haben sollten
Unruhige Zeiten im Welthandel und Fachkräftemangel: Der Einkauf steht vor großen Herausforderungen. Der Software-Anbieter Ivalua hat auf der Basis von Studien und Projekterfahrungen die wichtigsten Procurement-Themen für das Jahr 2020 identifiziert.