Erweiterte Optionen für die Suche

Art des Anbieters:
Profil-Merkmale:
Unternehmensgröße:
Umkreissuche nach PLZ:

Geben Sie hier für die Suche nach Postleitzahlengebieten einen PLZ-Bereich an.

Produkt oder Dienstleistung suchen Firmenname suchen alle MarktübersichtenAlle Marktübersichten von A - Z
weitere SuchoptionenWeitere Suchoptionen

Unternehmensprofil

  • checkbox Katalog vorhanden
  • checkbox CAD-Zeichnung vorhanden
  • checkbox Online-Shop vorhanden
  • checkbox Premium Unternehmensprofil
 

Details zum Unternehmen

Kontakt/Adresse:

ROTWERK GmbH 
Leopoldstr. 206
80804 München

Seit 1996 entwickelt und vertreibt ROTWERK Maschinen und Zubehör zur Metallbearbeitung.

Die Maschinen decken die Anforderungesbereiche vom anspruchsvoller Heimwerker bis zum professionellen Einsatz in Werkstatt und Modellbau ab. Dabei legen wir größten Wert auf ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis. Unsere Kunden haben die beruhigende Gewißheit, daß wir ihnen wir mit unserem bewährten Kundendienst stets zur Seite stehen. Wir halten ein großes Lager mit ausgewähltem Zubehör vor und liefern zuverlässig über unseren Vertragspartner TOOLARENA Ersatzteile innerhalb von 48 Stunden.

Über unsere Service Hotline 01805 368 368 beraten wir schnell und direkt.

Die Produkte werden über Bau- und Heimwerkermärkte und den Fachhandel vertrieben. Im Online Bezug bauen wir wegen der hohen Nachfrage unser Netz an Internet-Händlern sorgfältig und stetig aus.

Das Angebot wird ständig ergänzt und erweitert, wobei das Schwergewicht überwiegend bei Eigenentwicklungen liegt.

Der Dialog mit dem Kunden ist uns wichtig. Anregungen und Kritik sind stets willkommen und helfen uns, die Maschinen und den Dienst am Kunden zu verbessern.

 

Wir bieten Produkte oder Dienstleistungen aus folgenden Bereichen an:

Drehmaschinen · Fräsmaschinen · Werkzeugmaschinen

 

Auch interessant

3D-Druck, Spritzguss oder CNC-Frasen?

3D-Druck, Spritzguss oder CNC-Frasen?

Immer mehr Konstrukteure setzen auf Hochleistungskunststoff statt Metall. Doch welches Fertigungsverfahren ist wann das richtige? Hier gibt's den Überblick.

Knorr-Bremse verkauft Maschinen aus Werksschließung

Knorr-Bremse verkauft Maschinen aus Werksschließung

Der Zulieferer Knorr-Bremse schließt seinen Standort in Wülfrath. Nun werden per Auktion einige der Maschinen versteigert.

Unsere Partner