Erweiterte Optionen für die Suche

Art des Anbieters:
Profil-Merkmale:
Unternehmensgröße:
Umkreissuche nach PLZ:

Geben Sie hier für die Suche nach Postleitzahlengebieten einen PLZ-Bereich an.

Produkt oder Dienstleistung suchen Firmenname suchen alle MarktübersichtenAlle Marktübersichten von A - Z
weitere SuchoptionenWeitere Suchoptionen

Unternehmensprofil

  • checkbox Katalog vorhanden
  • checkbox CAD-Zeichnung vorhanden
  • checkbox Online-Shop vorhanden
  • checkbox Premium Unternehmensprofil
 

Details zum Unternehmen

Kontakt/Adresse:

Norgren GmbH
Bruckstraße 93
46519 Alpen

Als angesehenes und führendes Unternehmen der Antriebs- und Fluidtechnik liefert Norgren „Breakthrough Engineering“: bahnbrechende Lösungen, die in den wichtigsten Industriezweigen zum Einsatz kommen und das tägliche Leben entscheidend bereichern und verbessern. Das umfangreiche Produktportfolio umfasst High-Performance-Lösungen der Marken Bimba, Buschjost, FAS, Herion, Kloehn und Maxseal. Norgren stützt sich auf ein Vertriebs- und Service-Netzwerk in 50 Ländern, Technikzentren in den USA, Deutschland, Großbritannien und China sowie zahlreiche Produktionsstätten weltweit.

 

 

Wir bieten Produkte oder Dienstleistungen aus folgenden Bereichen an:

Automatisierung + Standardisierung · Druckminderer · Magnetventile · Pneumatikventile · Proportionalventile · Säulengestelle · Schieberventile · Ventile

 

Auch interessant

Das sind die größten Unternehmen der Automatisierung

Das sind die größten Unternehmen der Automatisierung

Der Automatisierung und Digitalisierung gehört nicht nur die Zukunft, sondern auch schon die Gegenwart. Doch welche Unternehmen weltweit spielen die Hauptrolle?

Automatisierung – aber wie?

Automatisierung – aber wie?

Der Weg zur Automatisierung muss nicht steinig sein. Der Leitfaden zeigt, wie Sie die Fertigungsprozesse mit dem größten Automatisierungspotential finden, wo Fallstricke lauern und wie diese vermieden werden können.

Wie KMU die Digitalisierung im Einkauf für sich nutzen können

Wie KMU die Digitalisierung im Einkauf für sich nutzen können

Der indirekte Einkauf ist umständlich und zeitraubend. Dabei ließe er sich und damit das C-Teile-Management automatisieren – mit E-Procurement.

Unsere Partner