Unternehmensprofil
- Hersteller
Heinrich AG
- http://www.heinrich-ag.de
- Drehteile · Drehteile aus Kunststoff · Drehteile aus Metall · Edelstahlbefestigungen · Kaltumformung / Kaltumformtechnik · Maschinenschrauben · Unterlegscheiben · Zeichnungsteile
- Katalog vorhanden
- CAD-Zeichnung vorhanden
- Online-Shop vorhanden
- Premium Unternehmensprofil
Details zum Unternehmen
Kontakt/Adresse:
Heinrich AG
Riesenburgstrasse 10
78083 Dauchingen
- Tel.: +49 (0) 7720/99529-0
Wir, die Heinrich AG, haben einen weiterreichenden Begriff von Präzision. Wirklich präzise sind wir als Unternehmen nur dann, wenn wir Präzision auch in der Beratung, Beschaffung, Kalkulation, Terminierung, Qualität und in allen Bereichen unseres Auftrages bieten. Einfach gesprochen: Präzision ist für uns, wenn wirklich alles passt. Wenn im Zusammenspiel mit dem Kunden von Auftragsanfang bis -ende alles perfekt läuft. Nach unserem Verständnis sind wir daher nicht einfach ein Lieferant von Norm-, Dreh- und Pressteilen; von Muttern, Bolzen oder Buchsen, etc. Wir müssen nicht nur an der Maschine präzise arbeiten. Gemessen werden wir im Wettbewerb in unseren Eigenschaften als Unternehmer.
Wir bieten Produkte oder Dienstleistungen aus folgenden Bereichen an:
Drehteile · Drehteile aus Kunststoff · Drehteile aus Metall · Edelstahlbefestigungen · Kaltumformung / Kaltumformtechnik · Maschinenschrauben · Unterlegscheiben · Zeichnungsteile
Auch interessant
Warum Rose+Krieger die Online-Kalkulation costing24 nutzt
Woher bekommt man Preise für Bauteile, die es noch nicht gibt? RK Rose+Krieger setzt auf einen Webservice, um erheblichen Aufwand zu sparen, Angebote schneller abzugeben und die Kostenziele zu erreichen.
Digitalisieren, Service und Kundennähe ausbauen
Fachkräftemangel, effiziente und nachhaltige Prozesse, Rund-um-die-Uhr-Service und mehr sind Anforderungen an Werkzeugmaschinenbauer. Wie schaffen sie den Spagat?
Ruinöser Preiskampf bei Blech- und CNC-Fertigern
Die Online-Plattform Laserhub warnt gemeinsam mit anderen Unternehmen vor einer Preisspirale nach unten. Warum der Fokus rein auf den Preis gefährlich ist.