Unternehmensprofil
![heinen freezing gmbH & co. kg](https://markt.technik-einkauf.de/wp-content/plugins/alpha_mu/img/firmenlogo.png)
- Hersteller
heinen freezing gmbH & co. kg
- http://www.heinen.biz
- Frosten
-
Katalog vorhanden
-
CAD-Zeichnung vorhanden
-
Online-Shop vorhanden
-
Premium Unternehmensprofil
Details zum Unternehmen
Kontakt/Adresse:
heinen freezing gmbH & co. kg
Achternstrasse 1-17
26316 Varel
-
Tel.: +49 (0) 4451 122-0
Pasteurisieren, Gären, Kühlen und Frosten – Maschinen- und Anlagenbau innovativ, begeisternd perfekt und höchst zuverlässig. Seit über 30 Jahren ist Heinen Freezing kompetenter Partner der internationalen Lebensmittelindustrie im Bereich der industriellen Pasteurisier-, Gär-, Kühl- und Gefriersysteme. Mit eigener Entwicklung, Konstruktion, Fertigung und Vormontage im Werk in Varel, Norddeutschland sowie mit eigenem Montage- und Servicepersonal im weltweit Einsatz vor Ort gewährleisten wir höchste Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen.Mit unserem Vertriebs- und Serviceteam, verschiedenen Vertriebspartnern und einer großen Zahl von Agenten haben wir ein weit verzweigtes Vertriebs- und Servicenetz, besonders in Europa aber auch darüber hinaus. Als Teil der Amandus Kahl Gruppe verfügt Heinen Freezing über wirtschaftliche Stärke und zusätzliche Ressourcen. Heinen Freezing ist heute der europäische Marktführer für Maschinen und Anlagen zum Pasteurisieren, Gären, Kühlen und Frosten von Lebensmitteln.
Wir bieten Produkte oder Dienstleistungen aus folgenden Bereichen an:
Auch interessant
Wie IT-Kosten durch nachhaltige Beschaffung sinken
Ab 2024 müssen Unternehmen offenlegen, wie nachhaltig sie agieren. Das ist nicht nur ökologisch sinnvoll, es spart auch enorme Kosten. Was bedeutet das für die IT-Beschaffung?
Digitalisierung spart im indirektem Einkauf 40 Prozent Kosten
Digitalisierung des Einkaufs ist im Mittelstand nach wie vor keine Selbstverständlichkeit. Dabei ließen sich auf diese Weise enorme Kosten einsparen.
15 Tipps für die digitale Beschaffung gegen steigende Kosten
Bis zu 86 Milliarden Dollar könnten die größten Unternehmen mit digitalem Einkauf jährlich einsparen. Kaspar Helfrich gibt 15 Tipps für den Beschaffungsprozess.