Erweiterte Optionen für die Suche

Art des Anbieters:
Profil-Merkmale:
Unternehmensgröße:
Umkreissuche nach PLZ:

Geben Sie hier für die Suche nach Postleitzahlengebieten einen PLZ-Bereich an.

Produkt oder Dienstleistung suchen Firmenname suchen alle MarktübersichtenAlle Marktübersichten von A - Z
weitere SuchoptionenWeitere Suchoptionen

Unternehmensprofil

  • checkbox Katalog vorhanden
  • checkbox CAD-Zeichnung vorhanden
  • checkbox Online-Shop vorhanden
  • checkbox Premium Unternehmensprofil
 

Details zum Unternehmen

Kontakt/Adresse:

HCM CustomerManagement GmbH
Schwieberdinger Str. 60
70435 Stuttgart

Die HCM ist ein Stuttgarter Unternehmen, das sich der Entwicklung und Verbesserung von Software im Bereich Business Process Management und Collaboration verschrieben hat. Mit “HCM Lieferantenmanagement“ bietet HCM dabei seinen Kunden eine All-in-One SRM-Collaboration-Plattform für das Verwalten, Organisieren und Interagieren von Einkauf und Lieferanten in einer webbasierten, modularen und anpassbaren Business-Lösung. Die Lösung vereint hierbei leistungsstarke Instrumente aus den Bereichen BPM, Workflow, ECM und Portal.

 

Wir bieten Produkte oder Dienstleistungen aus folgenden Bereichen an:

Auktionen · Ausschreibungen · e-Auctions · Lieferantenmanagement · Supplier Relationship Management / SRM · Vertragsmanagement

 






Auch interessant

So nutzen Sie Auktionen im Einkauf

So nutzen Sie Auktionen im Einkauf

Auktionen sollten im Methodenkoffer des Einkaufs nicht fehlen. Ganz gleich, ob im Rahmen von Direktverhandlungen oder online-gestützt als E-Auction – richtig angewendet sind Auktionen ein effizientes Instrument der Kostensenkung.

Wie Smart Contracts Lieferketten verändern

Wie Smart Contracts Lieferketten verändern

Mit Smart Contracts behalten alle Beteiligen in einer Lieferkette den Überblick. Wie smarte Verträge funktionieren und welche Vorteile sie noch bieten.

Was bringen Progressive Web Apps im B2B-Einkauf?

Was bringen Progressive Web Apps im B2B-Einkauf?

Mobile Anwendungen werden auch im B2B-Einkauf immer wichtiger. Eine Rolle spielen sogenannte Progressive Web Apps. Welche Vorteile bieten sie für den Einkauf?

Unsere Partner