Erweiterte Optionen für die Suche

Art des Anbieters:
Profil-Merkmale:
Unternehmensgröße:
Umkreissuche nach PLZ:

Geben Sie hier für die Suche nach Postleitzahlengebieten einen PLZ-Bereich an.

Produkt oder Dienstleistung suchen Firmenname suchen alle MarktübersichtenAlle Marktübersichten von A - Z
weitere SuchoptionenWeitere Suchoptionen

Unternehmensprofil

  • checkbox Katalog vorhanden
  • checkbox CAD-Zeichnung vorhanden
  • checkbox Online-Shop vorhanden
  • checkbox Premium Unternehmensprofil
 

Details zum Unternehmen

Kontakt/Adresse:

C. H. Erbslöh GmbH & Co. KG
Düsseldorfer Str. 103
47809 Krefeld

Seit der Gründung unseres Hauses verstehen wir uns als wichtiges Bindeglied zwischen Rohstoffherstellern und der Industrie. Unsere Geschichte belegt, dass Kreativität und Mut zu offenem und verantwortlichem Denken die Ursache für außergewöhnliche Leistungen sind, die uns zu einem zuverlässigen Partner machen.

Anfangs belieferten wir nur die chemische Industrie mit Rohstoffen. Im Laufe der Jahrzehnte verschob sich der Schwerpunkt auf die weiterverarbeitende Industrie. Das damit gewonnene anwendungstechnische Know-how gab uns die Flexibilität, nicht nur unsere Marktanteile in angestammten Branchen zu erhöhen, sondern auch neue Geschäftsfelder zu entwickeln.

 

Wir bieten Produkte oder Dienstleistungen aus folgenden Bereichen an:

Polyamid

 

Auch interessant

Lanxess erhöht Preis für Hexandiol erneut

Lanxess erhöht Preis für Hexandiol erneut

Nachdem der Spezial-Chemiekonzern die Preise für Hexandiol bereits im Dezember erhöht hat, schlägt er jetzt noch einmal 800 Euro pro Tonne drauf.

Neuer 3D-Druckservice von Conrad Electronic

Neuer 3D-Druckservice von Conrad Electronic

Ob Ersatzteile oder Verkleidungsteile im Modellbaubereich, dekorative Objekte oder individuelle Komponenten: Conrad Electronic bietet einen neuen 3D-Druckservice.

Unsere Partner