Erweiterte Optionen für die Suche

Art des Anbieters:
Profil-Merkmale:
Unternehmensgröße:
Umkreissuche nach PLZ:

Geben Sie hier für die Suche nach Postleitzahlengebieten einen PLZ-Bereich an.

Produkt oder Dienstleistung suchen Firmenname suchen alle MarktübersichtenAlle Marktübersichten von A - Z
weitere SuchoptionenWeitere Suchoptionen

Unternehmensprofil

  • checkbox Katalog vorhanden
  • checkbox CAD-Zeichnung vorhanden
  • checkbox Online-Shop vorhanden
  • checkbox Premium Unternehmensprofil
 

Details zum Unternehmen

Kontakt/Adresse:

allfa Dübel GmbH
Braukämperstr. 101
45899 Gelsenkirchen

Der Ursprung des Unternehmens allfa Dübel geht zurück auf das Jahr 1976 in Essen. Schon bald wurde durch den Anstieg der Aktivitäten ein Umzug in neue Gebäude notwendig.1987 wurde der Firmensitz von Essen nach Gelsenkirchen verlegt. Programmerweiterung und kontinuierliche Umsatzsteigerung veranlassten den Bau eines neuen Bürogebäudes mit Fertigungs- und Lagerhallen. Auf 5.500 qm stehen unseren Partnern in aller Welt Produkte der Befestigungstechnik zur Verfügung. Mehr als eine Milliarde Kunststoffteile verlassen jährlich unsere Produktion. Zum Lieferumfang gehören unter anderem rund 500 verschiedene Sorten Dübel, abgestimmt auf den jeweiligen Anwendungsbereich. Unsere Kunden sind Fachhändler der Bau- und Baustoffindustrie sowie Unternehmen mit Vertriebsschwerpunkten Befestigungstechnik.

 

Wir bieten Produkte oder Dienstleistungen aus folgenden Bereichen an:

Dübel · Flossendübel

 

Auch interessant

Stahlindustrie: Des Produzenten Leid ist des Einkäufers Freud‘

Stahlindustrie: Des Produzenten Leid ist des Einkäufers Freud‘

Globale Überkapazitäten, die schwache Weltkonjunktur und die protektionistische Handelspolitik der USA lassen den Stahlmarkt einbrechen. Zu allem Übel explodiert gleichzeitig jedoch der Preis für den wichtigsten Rohstoff der Branche – Eisenerz.

Rohstoff Nickel – Das fünfte Element

Rohstoff Nickel – Das fünfte Element

Nickel ist dehn- und verformbar, extrem fest und korrosionsbeständig. Doch noch eine andere Eigenschaft macht Nickel zu einem der begehrtesten Zusätze.

Business-Knigge Tschechien: Das müssen Einkäufer wissen

Business-Knigge Tschechien: Das müssen Einkäufer wissen

Deutschland ist Tschechiens Top-Exportland. Entsprechend häufig ist der Einkauf zu Gast bei unserem östlichen Nachbarn. Was Sie bei Verhandlungen beachten müssen.

Unsere Partner