Erweiterte Optionen für die Suche

Art des Anbieters:
Profil-Merkmale:
Unternehmensgröße:
Umkreissuche nach PLZ:

Geben Sie hier für die Suche nach Postleitzahlengebieten einen PLZ-Bereich an.

Produkt oder Dienstleistung suchen Firmenname suchen alle MarktübersichtenAlle Marktübersichten von A - Z
weitere SuchoptionenWeitere Suchoptionen

Unternehmensprofil

  • checkbox Katalog vorhanden
  • checkbox CAD-Zeichnung vorhanden
  • checkbox Online-Shop vorhanden
  • checkbox Premium Unternehmensprofil
 

Details zum Unternehmen

Kontakt/Adresse:

ADOLF MENSCHEL Verbindungstechnik GmbH & Co. KG
Posensche Str. 17-23
58840 Plettenberg

MENSCHEL ist ein erfolgreiches Unternehmen der WÜRTH-Gruppe. Seit mehr als 100 Jahren werden am Standort Plettenberg hochwertige Verbindungselemente auf modernsten Maschinen entwickelt und produziert. Unzählige Branchen setzten auf unser Know-How, vertrauen der hohen Qualität unserer Produkte schätzen MENSCHEL mit seinen starken Verbingungen. Mit dem transparenten Leistungsportfolio ME-TEC, ME-FLEX, ME-XPRESS und ME-RIPP positioniert sich MENSCHEL als kundenorientierter Lieferant von Schrauben und Zeichnungsteilen. MENSCHEL ist anerkannter Zulieferer der internationalen Automobilindutrie und erfüllt höchste Ansprüche. Wichtiger Bestandteil des hohen Qualitätsanspruches ist die Zertifizierung nach ISO/TS 16949 und ISO 14001.

 

Wir bieten Produkte oder Dienstleistungen aus folgenden Bereichen an:

Innensechskantschrauben · Kaltumformung / Kaltumformtechnik · Schrauben · Selbstschneidende Schrauben · Zeichnungsteile

 

Auch interessant

Stahl – Hart umkämpfter Weltmarkt

Stahl – Hart umkämpfter Weltmarkt

Der Rohstoff Stahl ist stark gefragt. Doch sein Preis bildet sich auf dem Weltmarkt nicht durch das Zusammenspiel von Angebot und Nachfrage. Vielmehr spiegelt er wider, wie intensiv einzelne Regierungen die Erzeuger des Werkstoffs in ihren Ländern subventionieren.

Unsere Partner