Erweiterte Optionen für die Suche

Art des Anbieters:
Profil-Merkmale:
Unternehmensgröße:
Umkreissuche nach PLZ:

Geben Sie hier für die Suche nach Postleitzahlengebieten einen PLZ-Bereich an.

Produkt oder Dienstleistung suchen Firmenname suchen alle MarktübersichtenAlle Marktübersichten von A - Z
weitere SuchoptionenWeitere Suchoptionen

Unternehmensprofil

  • checkbox Katalog vorhanden
  • checkbox CAD-Zeichnung vorhanden
  • checkbox Online-Shop vorhanden
  • checkbox Premium Unternehmensprofil
 

Details zum Unternehmen

Kontakt/Adresse:

3U ENERGY AG
Frauenbergstr. 31-33
35039 Marburg

2009 wurde die 3U SOLAR Systemhandel AG für solare Heiz- und Kühlsysteme gegründet. Ziel der Neugründung war es, neue Maßstäbe im Wachstumsmarkt für heizungsunterstützende solare Lösungen zu setzen. Und zwar in allen Bereichen – angefangen bei neuartigen Produkten bis hin zu Serviceleistungen.
Schwerpunkte der 3U SOLAR waren zunächst der Handel mit Modulen und Komponenten im Bereich der regenerativen Energie- und Wärmegewinnung, der Wärmespeicherung und Wärmeversorgung. Aber auch die Planung, Projektierung und der Betrieb solarer Großanlagen gehörten zu unseren Aufgaben.Als Teil der börsennotierten Unternehmensgruppe 3U HOLDING AG entschied man sich 2012 für eine Ergänzung des Produktportfolios um Fußbodenheizungen sowie Klima- und Lüftungssysteme. Als Komplettanbieter für Raumenergien und Energieeffizienz mit Lösungen für Wärme, Klima und Energie änderte 3U SOLAR nicht nur das Konzept, sondern auch den Namen: Aus 3U SOLAR wurde 3U ENERGY.

Heute bietet 3U ENERGY  Produkte nicht nur für solare Energie, sondern für verschiedene Arten Erneuerbarer Energien. Auch die Serviceleistungen haben sich den neuen Aufgaben angepasst: So stehen den Kunden von Anfang an kompetente Teams für Beratung, Planung, Verkauf und Montage zur Seite. Und so erhält jeder Kunde die Anlage, die auf seine speziellen Bedürfnisse ausgerichtet ist.

 

Wir bieten Produkte oder Dienstleistungen aus folgenden Bereichen an:

Heizschränke

 

Unsere Partner