Erweiterte Optionen für die Suche

Art des Anbieters:
Profil-Merkmale:
Unternehmensgröße:
Umkreissuche nach PLZ:

Geben Sie hier für die Suche nach Postleitzahlengebieten einen PLZ-Bereich an.

Produkt oder Dienstleistung suchen Firmenname suchen alle MarktübersichtenAlle Marktübersichten von A - Z
weitere SuchoptionenWeitere Suchoptionen

Unternehmensprofil

Details zum Unternehmen

Kontakt/Adresse:

Keyence Deutschland GmbH
Siemensstraße 1
63263 Neu-Isenburg

Als führender Hersteller von Sensoren, Messsystemen, Lasermarkiersystemen, Mikroskopen und Bildverarbeitungssystemen nimmt KEYENCE eine weltweite Spitzenstellung bei den Werksautomationssystemen ein. Wir engagieren uns mit aller Kraft für die Entwicklung innovativer und zuverlässiger Produkte, um die Anforderungen unserer Kunden in den unterschiedlichsten Branchen des verarbeitenden Gewerbes abzudecken.

Neben unseren Weltklasseprodukten bieten wir bei KEYENCE eine breite Palette von Dienstleistungen, um unsere Kunden weiter zu unterstützen. Unsere Direktverkaufsmitarbeiter können mit fundierten Fachkenntnissen aufwarten, so dass sie auch heikle Anwendungsprobleme lösen und technische Fragen zu unseren Produkten kompetent beantworten können. Zudem zeichnen wir uns durch schnellen Versand aus, damit unsere Kunden ihre Prozesse so rasch wie irgend möglich verbessern können.

Wir bei KEYENCE legen viel Wert darauf, Mehrwert für unsere Kunden zu liefern, indem wir überlegene Technologie mit überragendem Support vereinen.

 
 

Auch interessant

3D-Druck kann Lieferengpässe überbrücken

3D-Druck kann Lieferengpässe überbrücken

Die deutsche Industrie erkennt die Vorteile der additiven Fertigung in Krisenzeiten. Was könnte noch produziert werden - außer Muster und Ersatzteile?

Das sind die wichtigsten Hersteller von 3D-Druckern

Das sind die wichtigsten Hersteller von 3D-Druckern

3D-Druck eröffnet der Industrie mit neuen Techniken und Materialien unterschiedlichste Möglichkeiten. Doch welcher Hersteller von 3D-Druckern ist der größte?

3D-gedruckte Medizinprodukte gegen Lieferengpässe

3D-gedruckte Medizinprodukte gegen Lieferengpässe

Während der Corona-Pandemie hat die 3D-Druckindustrie viele On-Demand-Produktionsstätten geschaffen. Doch die Vorschriften und Qualitätsanforderungen sind hoch.

Unsere Partner